NISSAN JUKE TRIAL WEEK

Endlich, ab morgen werde ich Ihn bekommen den Kleinen und großen SUV Nissan Juke, ich gehe davon aus das es der Tekna sein wird, jedoch wird der Fun Faktor groß sein. Für eine Woche habe ich Ihn bekommen und das ganze für einen wirklich sehr guten Preis wie ich finde. Ab morgen hab ich dann endlich 1 Woche Zeit ihn Intensiv zu testen, ich denke ich werde auch mal einige Fahrten im Gelände vornehmen, der kleine SUV soll mir zeigen wo seine Grenzen sind. Ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen, denn lange habe ich gewartet. Meine erste Probefahrt hatte gerade mal 2 Stunden, nicht wirklich Zeit um Ihn ausgiebig zu testen.

Sobald ich ihn habe werde ich euch einige Berichte geben 🙂

 

 

Ihr Patrick Krisch / alias Nickdesignz

Lass einen Kommentar zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Neueste Kommentare

    MOBILE NAVIGATION